Exposé für den Immobilien­ver­trieb

Für die Ver­markt­ung einer Eigen­tums­wohn­ung im Jahr 2007 wurde ein ver­netzt­es We­r­be­kon­zept ein­ge­setzt.

Als Werbemaßnahmen wurden parallel Anzeigenformate in Zeitung, in einschlägigen Immobilienportalen sowie auf einer Micro-Webseite geschaltet.

Auf dieser Webseite wurden zusätzliche Informationen zum Download bereitgestellt: Eine Broschüre als PDF mit Innenraumvisulisierungen sowie weitere Informationen in einem passwortgeschützten Bereich.

Zusätzlich erfolgte eine Bewerbung durch Plakate am Objekt selbst. Die unterschiedlichen Medien waren untereinander verlinkt.

Ein hoher Informationsgrad für potentielle Interessenten konnte so gewährleistet werden.

Vermarktungskonzept für den Imobilienvertrieb
Vermarktungskonzept für den Imobilienvertrieb

Projektbilder: