Angebots­präsent­ation für eine Werks­gastro

Plakat­­gestaltung für die Werks­gastro
Knauf Insulation in Simbach

2009 wurde von der Kantinenleitung im Zuge einer Renovierung des Gastraumes der Wunsch geäußert, auch das Nebenangebot für die Früh- und Spätschicht besser bewerben zu können.

Auf der Grundlage der aktuellen Gestaltungsrichtlinien von Knauf Insulation wurde ein Konzept für ein Angebotsplakat im Format DIN A3 erstellt.

Die Produktaufnahmen der Snacks wurden ebenfalls vor Ort in einem improvisierten Fotostudio produziert, digital nachbearbeitet und mit einem Grafikprogramm in das vorher erstellte Template eingesetzt.

Das Konzept wird ergänzt durch eine leere Passepartoutvorlage im Corporate Design. Diese dient, eingebunden in einen Schnellwechselrahmen, der Aufnahme des wöchentlich wechselnden Speiseplans.

Knauf Insulation Aufsteller Werksgatro